Schneller suchen mit Bing auf dem neuen iPhone

Diese Woche hat Apple die neue Generation des iPhones vorgestellt. Und Bing ist ein Teil davon! Denn die integrierte, überarbeitete Verison von iOS Spotlight liefert neben Daten aus dem eigenen Gerät auch Ergebnisse aus der Web-Suche – und die sind “powered by Bing”.

Bing ist schon seit einiger Zeit Teil der Apple-Produkt-Welt, denn Apples persönlicher Assistent Siri durchsucht das Web ebenfalls mit Hilfe von Bing (nachzulesen hier). Mit Spotlight wird es für die User ab jetzt noch einfacher, Antworten auf Ihre Fragen zu finden. Und das schnell und ohne Umweg über einen Browser. “Bing is breaking out of the search box” – für uns von Bing war es schon immer wichtig, neue Wege zu gehen, die Web-Suche neu zu erfinden und die Suche nach Informationen so effektiv und intuitiv wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, mit Bing Teil dieser Entwicklung zu sein und auch die Apple-Nutzer komfortabel mit Informationen aus dem Web versorgen zu können.

Bing ist konkurrenzfähig und spielt längst nicht mehr nur innerhalb von Microsoft, sondern auch für andere Anbieter eine immer größere Rolle.

 

Ihr Bing Team

 

 

[Error loading the control 'RelatedStoriesRepeater', check event log for more details]
Share on twitter Share on facebook Share on linkedin Share on linkedin