Happy Birthday Yahoo! Bing Network

Wir gratulieren zum einjährigen Jubiläum des Yahoo! Bing Networks im deutschen Markt. 

Herzlichen Glückwunsch!

Der Wechsel von der Advertising Plattform “Panama” zur Bing Ads Plattform am 25.06.2012 markiert die Geburtsstunde des Networks. Seit dem hat die Plattform zusammen mit Yahoo! eine steile Karriere hingelegt. Am 10.05.2013 erfolgte mit Start des Accredited Professional Programs ein weiterer Meilenstein. Allein im Jahr 2012 wurden 17 neue Märke erschlossen, im Verlauf 2013 wird Bing Ads in 52 Ländern vertreten sein. Das entspricht 23 Märkten auf 4 Kontinenten und insgesamt 499 Millionen Unique Searchers weltweit.

Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Für das kommende Jahr wünschen wir allen Beteiligten weiterhin viel Erfolg, neue Partnerschaften sowie innovative Produkte.

Die beste Verbindung zu Bing: Werde Teil unserer Community!