Bing Maps Update mit neuen Bildern

Das Bing Maps-Team hat kürzlich ein umfangreiches Update veröffentlicht und jede Menge neuer und aktualisierter Luft- und Satellitenaufnahmen bereitgestellt.

Nutzer unseres Kartendienstes Bing Maps können nun weitere außergewöhnliche Ansichten aus luftiger Höhe abrufen. Dank des hochauflösenden Bildmaterials lassen sich die Aufnahmen stark heranzoomen und in sehr guter Qualität genießen.

So lässt sich schon vor Beginn der Sommerspiele in London ein Blick auf das Grün im Olympiastadion werfen:

Oder wie wäre es mit einem Abstecher nach Doha in Katar, wo zwar noch keine Stadien für die WM 2022 zu sehen sind, dafür aber andere bizarre Bauwerke. Auch Deutschland wurde berücksichtigt und so erblüht beispielsweise Schloss Moritzburg bei Dresden in neuem Glanz.

Viel Spaß beim virtuellen Globetrotting mit Bing Maps!

Das Bing-Team

Bing Facebook. Schaut vorbei und werdet Teil unserer Community!

Folgt uns via Twitter – dann bekommt Ihr die News immer sofort!