Oans, zwoa …

Am Samstag, den 17. September um 12 Uhr ist es endlich wieder so weit. Das Oktoberfest in München wird mit dem traditionellen Anstich des ersten Bierfasses durch den Münchner Oberbürgermeister und dem Ruf „O’zapft is!“ („Es ist angezapft!“)  feierlich eröffnet.

Aus diesem Anlass hat sich das Bing-Team etwas Besonderes einfallen lassen. Wir feiern mit und zeigen am Eröffnungstag des größten Volksfests der Welt zwei Bilder auf der Bing-Startseite.

Zwei Bilder? Ja, ihr habt richtig gelesen! Da es auf der Theresienwiese ja erst um 12 losgeht, schaut’s bei uns auf der Seite am Vormittag noch recht leer aus:

  

Aber pünktlich zum Anstich um zwölf Uhr heißt es “Oans, zwoa, gsuffa!” Und in den Festzelten auf der Wiesn wird es dann sicher ähnlich aussehen wie auf unserer Startseite: 

 

Und wenn ihr die vorherigen Tages-Bilder noch einmal anschauen wollt, könnt ihr über den Pfeil unten rechts auf der Bing-Seite bis zu 6 Tage zurückblättern Smiley

Viel Spaß wünscht euch das Bing Team!

Folgt uns via Twitter – dann bekommt Ihr die News immer sofort!