Mit Bing ein Ticket für die SEMSEO & PubCon 2010 gewinnen [Update]

Zur Feier des Tages – heute haben wir unseren Bing Blog gestartet – gibt es etwas ganz Besonderes von uns für einen von euch.

Wir konnten unsere Freunde bei Abakus Internet Marketing davon überzeugen, dass sie uns noch ein Ticket für die am 26. Februar in Hannover stattfindende SEMSEO Konferenz für Suchmaschinenmarketing zu überlassen.
Die eintägige Branchen-Konferenz SEMSEO bietet seit 2007 einmal jährlich rund 350 Mitarbeitern und Führungskräften aus mittelständischen und großen Unternehmen aller Branchen einen tiefen Einblick in die Bereiche Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung.

Im Anschluss an die SEMSEO findet abends die Pubkonferenz (PubCon) statt, ein SEO-Networking-Event.

Tolle Veranstaltung und klasse Party wie ich finde. Wie könnt Ihr jetzt das Ticket gewinnen? Schreibt einen Kommentar zu diesem Post und erklärt uns warum gerade Ihr unbedingt in Hannover dabei sein müsst. Am kommenden Mittwoch wird dann der Gewinner gewählt und bekommt sein Ticket für die SEMSEO und die PubCon. Wir freuen uns auf witzige, spannende und tiefsinnige Begründungen. Auch Bilder oder Videos sind uns willkommen.

[Update]

Wir haben einen Gewinner! akiwitz aka André hat das Rennen gemacht und ist somit der Glückliche der als letzter zur SEMSEO/PubCon nach Hannover darf! Danke für alle die mitgemacht haben!

 

Frank Fuchs
Bing Produktmanager
Twitter @babasave 

Share on twitter Share on facebook Share on linkedin Share on linkedin