Cortana präsentiert Bings Such-Hitlisten 2015

Seit letzter Woche kennen wir nun die meistgesuchten Begriffe des Jahres 2015, die wir Euch im großen Bing Jahresrückblick vorgestellt haben. Wer noch keinen Blick auf die Hitlisten geworfen hat, kann nun auch Cortana fragen. Denn die persönliche digitale Assistentin von Microsoft unterstützt nicht nur bei der Suche auf dem PC, dem Verwalten des Kalenders oder weist den Weg zum Flughafen, Cortana kennt auch das Ergebnis der jährlichen Suchhitlisten. Probiert es doch einfach mal aus!

Wie das Ganze funktioniert, könnt Ihr Euch in folgenden Videos ansehen:

Wer war der meistgesuchte Musiker 2015?
Wer war der meistgesuchte Sportler 2015?
Wer war der meistgesuchte Newcomer 2015?

Viel Spaß mit Cortana & Bing!

Besucht uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/BingDeutschland
https://twitter.com/BingGermany

Share on twitter Share on facebook Share on linkedin Share on linkedin