Bing Fotowettbewerb zusammen mit Tui.com: Gewinner-Ehrung auf Mallorca

Am 2. Oktober fand im PURAVIDA Resort Blau Porto Petro auf Mallorca eine kleine Feier zu Ehren von Michael Hilbert, dem Gewinner des Bing-Fotowettbewerbs mit TUI.com, statt. Zusammen mit Stephan Huthmann von TUI.com, Katherine Heumos von Microsoft Deutschland, René Hoeltschl vom Puravida Resort und seinem Vater konnte Michael Hilbert bei strahlendem Sonnenschein auf den Gewinn anstoßen.

Feier für den Gewinner des Bing Fotowettbewerbs

 

Am gleichen Tag war das Gewinnerbild 24 Stunden auf der deutschen Bing-Startseite zu bewundern.

Gewinnerbild Bing Fotowettbewerb

Das ausgestellte Gewinnerbild der leuchtenden Stadt Jena rief auch bei den Urlaubern im PURAVIDA Resort in Porto Petro Begeisterung hervor.

Vom Gewinnerbild begeisterte Urlauberin

Der Hauptpreis des Bing Fotowettbewerbs war ein einwöchiger Aufenthalt in dem Resort, den Michael Hilbert gleich im Anschluss an das Gewinner-Event dort verbrachte.Während des Urlaubs wird er natürlich auch seiner Foto-Leidenschaft nachgehen. In Porto Petro, an der Ostküste Mallorcas, hat er sich schon eine wunderbare Bucht im Naturpark von Mondragó, die Cala Mondragó, als neues Lieblings-Motiv ausgesucht:

Cala Mondrago, Mallorca, Spanien

 

Das Bing-Team wünscht Michael Hilbert einen schönen Aufenthalt im PURAVIDA Resort in Porto Petro und weiterhin viel Erfolg für seine Foto-Leidenschaft!

Die beste Verbindung zu Bing: Werde Teil unserer Community!

[Error loading the control 'RelatedStoriesRepeater', check event log for more details]
Share on twitter Share on facebook Share on linkedin Share on linkedin