Die Gewinner des Bing Fotowettbewerbs in Kooperation mit TUI.com

Knapp 4200 wunderschöne Urlaubsfotos sind bei uns eingegangen und wir bedanken uns herzlich für das Engagement unserer Teilnehmer! Die Jury hat ausgewählt und das sind die mit Spannung erwarteten Gewinner – wir gratulieren:

1. Platz: TUI.com Reise in das PURAVIDA Resort Blau Porto Petro im Wert von
3000 Euro geht an Michael Hilbert. Das Gewinnerbild wird an dieser Stelle noch nicht verraten und demnächst auf der Bing Startseite veröffentlicht!

2. Preis: eine Nikon D3200 SLR-Digitalkamera im Wert von 629 Euro geht an Andreas Fänger für sein Bild “Schlafen unterm Himmelszelt in Nordschweden”

Schlafen unterm Himmelszelt in Nordschweden

3. Preis: ein Nokia Lumia 900 im Wert von 579 Euro geht an Frank Giess für sein tolles Luftbild eines Vulkankraters.

Luftbild eines Vulkankraters

4. Preis: eine Xbox 360 Limited Edition mit Star Wars Kinect im Wert von 379 Euro geht an Christian Billaudet.

5.-10 Preis: je eine Sony DSC WX100 im Wert von 249 Euro geht an Edwin Kirchner, David Ziegler, Tim Köppen, Horst Wanzek, Corinna Schlecht und Reinhold Assfalg für diese fantastischen Aufnahmen.

Edwin Kirchner, “Bergwiese am Langkofel”

Edwin Kirchner, Bergwiese am Langkofel

David Ziegler, “World of Pelicans”

World of Pelicans

Tim Köppen, “Schiffsfriedhof”

Schiffsfriedhof

Horst Wanzek

Corinna Schlecht, Zebraherde in Namibia

Corinna Schlecht, Zebraherde in Namibia

Reinhold Assfalg, “Morgenstimmung am Clearwater-Lake, Kanada”

Morgenstimmung am Clearwater-Lake, Kanada

Als Trostpreise gehen je eine limitierte Sonderedition der Wireless Mobile Mouse 3500 im Wert von je 29,95 Euro an Georg Kruse, Tobias Schnitger und Marius Osan.

Alle Gewinner wurden bereits informiert und die Preise versandt.

Jetzt steigt natürlich die Spannung, welches Foto unser glücklicher Gewinner geschossen hat.
Soviel verraten wir schon einmal: Am 2.Oktober lohnt es sich, wie jeden anderen Tag auch, einen Blick auf die Bing Startseite zu werfen.

Viel Spaß beim Entdecken des Gewinnerbildes wünscht das Bing-Team

Die beste Verbindung zu Bing: Werde Teil unserer Community!