Bing Bar 7.1 mit neuen Funktionen: Facebook-Chat, Webseiten-Übersetzer und aktuelle Nachrichten

Die neueste Version der Bing Bar steht nun auch in Deutschland zum Download zur Verfügung. Neben Verbesserungen am Design und der Beschleunigung der Lade- und Suchzeiten wurden vor allem die Verknüpfungsmöglichkeiten mit sozialen Netzwerken ausgebaut und die bestehenden Bing Bar-Applikationen optimiert.

bingbar1

Hier eine Zusammenfassung der neuen Features und Vorteile der Bing Bar 7.1. Wer die Bing Bar noch nicht installiert hatte, kann das auf der offiziellen Download-Seite tun, Nutzer der Vorgänger-Version erhalten das Update automatisch in den nächsten Wochen. Wer nicht so lange warten will, kann das Upgrade manuell ausführen, in dem er auf den entsprechenden Link auf der Download-Seite klickt.

  • Facebook Chat: Völlig egal, auf welcher Webseite man gerade unterwegs ist, mit dieser Funktion können Chats mit Facebook-Freunden geführt werden, ohne die Facebook-Seite im Browser zu öffnen.

bingbar2

  • Webseiten-Übersetzer: Wer kennt das nicht? Auf der offiziellen Seite des Lieblingsstars oder auf der des bevorzugten englischen Fußball-Teams erscheinen die News nur auf Englisch. Natürlich kann man sich nun umständlich mit dem Wörterbuch vor den Bildschirm setzen, um die Neuigkeiten zu übersetzen. Viel einfacher und bequemer geht das Ganze mit dem Webseiten-Übersetzer in der Bing Bar. Ein Klick auf die Schaltfläche und innerhalb kürzester Zeit liegt eine komplette Übersetzung der aufgerufenen Webseite vor.

bingbar3

  • Aktuelle News: Mit der Bing Bar bleibt jeder auf dem Laufenden. Mit der Nachrichten-Schaltfläche können topaktuelle Artikel der MSN News-Redaktion abgerufen werden, die über das Neueste aus den Ressorts Weltgeschehen, Sport und Unterhaltung informieren.

bingbar4

Weiterhin verfügbar sind die nützlichen Features Wettervorhersage, Straßenkarten und Luftbilder sowie die Verwaltung von E-Mail-Konten und der Direkt-Zugriff auf angesagte Video-Clips im Netz. Naja, und selbstverständlich kann man die Bing Bar ganz hervorragend für die Suche im Internet benutzen, jetzt sogar mit automatischer Vorschlagfunktion während des Eintippens des Suchbegriffs.

Worauf also jetzt noch warten? Gleich mal die Bing Bar herunterladen und von den vielen Vorteilen profitieren. Viel Spaß dabei!

Christoph Reudenbach
Bing Quality Manager

Verbinde dich mit Bing: Werde Teil unserer Community!