Bing mit Hotspots und neuer Videotour

Heute haben wir eine ganz besonders schöne Überraschung für alle Bing-Fans, denn ab sofort erscheinen auf der deutschen Startseite vier Info-Kacheln, die sogenannten Hotspots, mit wissenswerten und unterhaltsamen Hinweisen und Links zum täglichen Bildmotiv auf bing.de.

Wer schon einmal auf der US Homepage von Bing gesurft ist, dem dürften die plötzlich aufscheinenden Kacheln bekannt sein, die sich ihr Geheimnis erst entlocken lassen, wenn der Mauszeiger über ihnen platziert wird. Wir freuen uns sehr, dass nur zwei Monate nach der Beendigung der Beta-Phase nun auch alle deutschen Bing-User in den Genuss dieses Info-Services kommen. Also am besten direkt mal ausprobieren und einen Blick auf die aktuellen Bing-Hotspots werfen :-)

 

Lenkt den Mauszeiger einfach auf einen Hotspot und lasst euch von den Hinweisen überraschen, die unsere fleißigen Redakteure recherchiert haben:

 

Mit einem Klick auf den Hotspot-Text werdet ihr dann umgehend auf eine Suchergebnisseite weitergeleitet, auf der erstaunliche Fakten, nützliches Hintergrundwissen oder ungewöhnliche Einblicke zum Tagesmotiv zu finden sind: 

Und damit nicht genug, denn neben den Hotspots haben wir eine weitere wirklich sehenswerte Neuigkeit. Mit unserer brandneuen Videotour könnt ihr euch innerhalb von nur zwei Minuten einen sehr guten Überblick darüber verschaffen, wie Bing euch dabei hilft, die täglichen Aufgaben zu organisieren:

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Hotspots und der neuen Bing Videotour!

Das Bing-Team

Bing Facebook. Schaut vorbei und werdet Teil unserer Community!

Folgt uns via Twitter – dann bekommt Ihr die News immer sofort!

[Error loading the control 'RelatedStoriesRepeater', check event log for more details]
Share on twitter Share on facebook Share on linkedin Share on linkedin