Premiere auf Bing.de: Die neue Video Homepage ist da!

Mit den täglich aktualisierten Bildern auf der Bing Homepage konnten wir in den vergangenen Jahren zahlreiche Fans begeistern – nun legen wir noch einen drauf! Die Bing-Bilder lernen laufen, und wir zeigen heute zum ersten Mal ein Video auf Bing.de

Und wie man sieht, ist es uns gelungen, extra zur Einführung der brandneuen Video-Homepage einen ganz besonders niedlichen Ehrengast zu gewinnen 😉 

 

Für das Abspielen des Videos benötigt ihr einen HTML5-fähigen Internet-Browser. Sollte das Video auf eurem Rechner also nicht laufen, seid ihr vermutlich mit einer älteren Browser-Version unterwegs. Dem könnt ihr Abhilfe schaffen, indem ihr beispielsweise den Internet Explorer 9 kostenlos herunterladet und installiert.

Künftig wird es auf der Bing-Startseite in unregelmäßigen Abständen interessante, faszinierende oder einfach nur wunderschön anzusehende Videos zu den untschiedlichsten Anlässen geben – den 22. November könnt ihr euch schon einmal fett in eure Kalender eintragen, denn dann erscheint bereits das nächste Video auf bing.de.

Aber an dieser Stelle sei noch nicht zu viel über die Motive verraten, denn schließlich möchten wir euch damit immer wieder aufs Neue überraschen. Also schaut regelmäßig vorbei, damit ihr kein Video verpasst – ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, denn unsere täglich wechselnden Bilder wird es ja auch weiterhin geben!

Was haltet ihr von dem neuen Feature? Schickt uns euer Feedback direkt hier im Blog oder über unsere Bing-Facebookseite, wir sind schon sehr gespannt auf die Rückmeldungen.

Viel Spaß mit der neuen Video-Homepage!

Christoph Reudenbach
Bing Quality Manager

Neu! Bing gibt es jetzt auch auf Facebook. Schaut vorbei und werdet Teil unserer Community!

Folgt uns via Twitter – dann bekommt Ihr die News immer sofort!