Tour de Bing – 3 Länder in 4 Etappen

Seit geraumer Zeit planten einige MSN-Kollegen für den Sommer eine Fahrradtour, die sie durch die Schweiz, Frankreich und Deutschland führen sollte. Diese Aktion war es dem Bing-Team wert, die Radler mit den schönen Bing-T-Shirts und Kappen auszustatten, damit sie die Fahrt gut gekleidet antreten konnten.

Mitte Juli war es so weit, für die Teilnehmer ging es auf vier Tages-Etappen über insgesamt 250 Kilometer von Schaffhausen über Basel und Colmar nach Freiburg:

Wie uns aus erster Hand berichtet wurde, haben alle Fahrer die Tour sehr genossen und gut überstanden. Und dass die vier tatsächlich eine Menge Spaß dabei hatten, lässt sich unschwer erkennen, oder?

 

Schönen Dank auf diesem Weg an Sabine, Christian, André, Florian und Fotografin Karo!

Viele Grüße vom Bing-Team!

Folgt uns via Twitter – dann bekommt Ihr die News immer sofort