Polen trauert um die Opfer des Flugzeugunglücks von Smolensk

 

Aus aktuellem Anlass wurde das Hintergrundbild auf der polnischen Bing-Startseite in der vergangenen Woche geändert und zeigte einen Text, mit dem der Toten der Flugzeugkatastrophe vom 10. April 2010 gedacht wurde:

Am Sonntag, 18. April 2010, dem Tag der Beerdigung von Präsident Lech Aleksander KaczyÅ„ski, wurde als Zeichen der Anteilnahme ein Bild des Präsidentenplasts in Warschau auf der polnischen, US-amerikanischen und deutschen Bing Homepage veröffentlicht:

Mit den Worten unserer Bundeskanzlerin: „Mit Bestürzung und Fassungslosigkeit haben wir von dem Absturz des Flugzeugs des polnischen Präsidenten Lech Kaczynski gehört. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei der Familie des Präsidenten genauso wie bei den Familien der vielen Opfer des Flugzeugunglücks.“

Das Bing-Team

[Error loading the control 'RelatedStoriesRepeater', check event log for more details]
Share on twitter Share on facebook Share on linkedin Share on linkedin